Donnerstag, 26. Februar 2009

Verschiebung der Challenge

Wie im vorigen Post schon erwähnt, habe ich keine Zeit mehr für Online Poker.
Ich verschiebe vorerst mal die Challenge, mein momentaner Stand ist immernoch ziemlich gleich (um 1200), da ich villeicht seit meinem letzten Post 2-3 Stunden gezockt habe.

Anstonsten läufts beim Live CashGame ziemlich gut. Den Club hat ein Freund von mir übernommen und neu Renoviert... Es wird jetzt Nl200 gezockt (vorher NL 100) und es kommen immer wiedr neue Zocker mit viel Geld ;) . Hatte auch schon meinen ersten Gewinn im vierstelligen Bereich seit der Neueröffnung...

Auf jeden fall muss ihc ab dem 9 März in die Rekrutenschule, mal schauen ob ich dann die Zeit finde fürs InetZocken.

Bis dahin

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich suche nach Blogs zur Promotion eines Pokeranbieters. Dein Blog sieht gut aus und würde thematisch gut passen.
    Falls Du Interesse hast, schreib mir doch bitte eine Email an johniegoatATgooglemail.com mit dem Betreff den Namen deines Blogs.
    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen,
    John

    AntwortenLöschen