Mittwoch, 4. Februar 2009

Time is Money...

Nun ists schon bissl mehr als eine Woche her als ich mit meiner Challenge begonen habe und ich muss sagen ich habe kaum 10 Stunden gezockt.
Das Problem ist einfach das ich sehr wenig Zeit finde um Online zu Zocken. Ich arbeite seit 2 Wochen in nem (Poker) Club von nem Kollegen jeden Abend bis in die früh (50-50 versteht sich ). Nebenbei wird natürlich deftigst gezockt (Live Cash-Game NL) und ich muss sagen da läuft es sehr gut.

Ausserdem habe ich mir letzte Woche einen Laptop zugelegt und zocke nur noch ausschliesslich auf dem. Ich würde gerne Grapsh etc. uploaden, aber die Statistiken sind leider verfälscht, da Holdem Manager nur Statistiken von NL und keine von PLO anfertigt und die Stats eh noch nicht so aussagekräftig sind.
Ich habe auff jeden fall meinen Anfangsstack von 600 Dollars auf ca. 1250 verdoppelt.
Hatte auch meine erste Minus Session letzten Freitag. War 5 Stacks down, habe ich dann aber die nächsten 2 Tage wiedr locker reingeholt. Mein Fehler war wohl, das ich es mit dem Multitabling übertrieben habe (6 Tables, normal 3-4). Hatte aber auch richtig Pech bin 1 Mal in Holdem Trips gegen Trips gelaufen und in PLO gleich 2 mal.


Würde gerne paar Hände posten, aber mein Internet geht aufem Laptop auf einmal nicht mehr...
Versuche das die nächsten Tage auf die Reihe zu bekommen.

Ausserdem habe ich mir vorgenommen ab jetzt, jeden Montag einen Post zu veröffentlichen, was aber nicht heissen soll das ich nur Montags was Poste...

Bis dann und denkt daran :

Zeit ist Geld und Geld ist Zeit... Hast du das eine, fehlt dir das andere!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen